Bilder · 10. November 2019
Wir haben neue Bilder hochgeladen.
23. Februar 2018
Die Südwestpresse veröffentlicht den Bericht zu unserer Hauptversammlung. Wir danken Frau und Herrn Emmenlauer für die Berichterstattung.
17. Januar 2018
Bilder der Singstunden online!
31. Dezember 2017
Auf unserer Facebook Seite gibt es eine kleine Diashow mit einem Jahresrückblick zu Ereignissen aus dem vergangenen Jahr. Einfach mal vorbeikommen! Liken und teilen!
28. Dezember 2017
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
21. Dezember 2017
Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest!
02. Dezember 2017
Aufruf an die Gemeinde, bei uns mitzusingen.
15. November 2017
Auf unserer Facebook-Seite kann man sich ein Video vom mit der Schule zusammengesungenen Lied: ich wollte nie erwachsen sein ansehen.
12. November 2017
beim heutigen Chorverbandstag des Donau-Bussen-Chorverbands wurde unser Mitglied aus dem ersten Tenor Ferdinand Eggert für 60jährige Mitgliedschaft geehrt. Herzlichen Glückwunsch!
21. Oktober 2017
Bilder von unserem Freundschaftssingen sind nun online. Wir danken allen mitwirkenden Chören für die schönen Liedbeiträge und Besuchern für Ihren Applaus.

Mehr anzeigen